VHS-Kursprogramm | Wissensturm Linz

Beschwerdemanagement im beruflichen Kontext (25.55050)

Inhalte und Ziele:
In diesem Seminar werden Sie mit praktischen Anwendungen auf Beschwerden und schwierige Kund*innen-Interaktionen vorbereitet. Sie lernen konkrete Werkzeuge und Kommunikationsstrategien kennen, mit denen Sie die nächsten Beschwerden effektiv, souverän und professionell bearbeiten können.

Zielgruppe: Personen, die im Beruf mit Beschwerden oder schwierigen Situationen im Kund*innenkontakt zu tun haben

Methoden: theoretische Inputs, zahlreiche praktische Beispiele


Kursleiter*in: Mag. MBA Sebastian Lang

1 Zusammenkunft am 10.03.2026

Termin(e) in Ihren Kalender speichern

Gebühr: 30,00 EUR

Status: Plätze frei

 

Kurs in den Warenkorb legen

 

Offene Termine

Datum/Zeit Referent*in Ort
Di. 10.03.2026
18:00 - 21:00 Uhr
Mag. MBA Sebastian Lang Wissensturm; Atelier 11.07