Beschwerdemanagement im beruflichen Kontext (25.55050)
Inhalte und Ziele:
In diesem Seminar werden Sie mit praktischen Anwendungen auf Beschwerden und schwierige Kund*innen-Interaktionen vorbereitet. Sie lernen konkrete Werkzeuge und Kommunikationsstrategien kennen, mit denen Sie die nächsten Beschwerden effektiv, souverän und professionell bearbeiten können.
Zielgruppe: Personen, die im Beruf mit Beschwerden oder schwierigen Situationen im Kund*innenkontakt zu tun haben
Methoden: theoretische Inputs, zahlreiche praktische Beispiele
In diesem Seminar werden Sie mit praktischen Anwendungen auf Beschwerden und schwierige Kund*innen-Interaktionen vorbereitet. Sie lernen konkrete Werkzeuge und Kommunikationsstrategien kennen, mit denen Sie die nächsten Beschwerden effektiv, souverän und professionell bearbeiten können.
Zielgruppe: Personen, die im Beruf mit Beschwerden oder schwierigen Situationen im Kund*innenkontakt zu tun haben
Methoden: theoretische Inputs, zahlreiche praktische Beispiele
Kursleiter*in: Mag. MBA Sebastian Lang
1 Zusammenkunft am 10.03.2026
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Gebühr: 30,00 EURStatus: Plätze frei
Offene Termine
Datum/Zeit | Referent*in | Ort |
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Di. 10.03.2026
18:00 - 21:00 Uhr |
Mag. MBA Sebastian Lang | Wissensturm; Atelier 11.07 |