KiBuLela - Frühlingszauber im Feenland (23.8M510)

Vorgelesen zu bekommen macht Spaß und ist wichtig für die Sprach- und Lesekompetenz. Mit der Vorlesestunde jeden zweiten Mittwoch um 16 Uhr im Kinder-Buch-Leseland 'KiBuLela' im Wissensturm machen wir Kindern ab 4 Jahren Lust auf Bilderbücher.

Vorleser Roland Schaupp liest aus dem Buch "Frühlingszauber im Feenland" von Marianne Glössl: Was ist bloß los im Feenland? Der Winter sollte längst vorüber sein. Doch noch ist weit und breit kein Frühling in Sicht. Hat die Blumenfee ihre Arbeit vergessen? Hat die Waldfee verschlafen? Die beiden Freundinnen Liz und Lucy wollen es herausfinden. Vielleicht wird es mit ihrer Hilfe doch noch Frühling im Feenland.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung online oder telefonisch unter +43 732 7070-0 oder per E-Mail an wissensturm@mag.linz.at.



Vortragsreihe: KiBuLela - Vorlesestunden für Kinder ab 4 Jahren

Status: Plätze frei

 

Kurs in den Warenkorb legen

 

Offene Termine

Datum/Zeit Vortragstitel Referent*in Ort
Mi. 28.02.2024
16:00 - 16:30 Uhr
KiBuLela - Frühlingszauber im Feenland Wissensturm; Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03