Geschichten für kleine Ohren - Mia und das Motzmöhrchen (23.8M406)

Einmal im Monat an einem Montag lesen Bibliothekar*innen in der Stadtbibliothek Urfahr die lustigsten und spannendsten Geschichten aus beliebten BIlderbüchern vor.
Für Kinder ab ca. 4 Jahren.

Mia und das Motzmöhrchen
Puh, es gibt so Morgen, die sind einfach nur doof. Erst kleckert Mia beim Frühstück versehentlich auf ihren Kuschelfuchs. Dann ärgert ihr großer Bruder Henry sie. Und als Papa auch noch sagt, dass Mias Lieblingsrock in der Wäsche ist und sie eine kratzige Strumpfhose anziehen soll, passiert es: Ihr Kuschelfuchs sieht plötzlich aus wie eine motzige Möhre. Mit so einer Motzmöhre vor der Nase kann man einfach nur noch - Losbrüllen. (Buch von Stephanie Gessner, Olena Kvitka)

Eintritt frei


Vortragsreihe: Geschichten für kleine Ohren

Anmeldung unter 0732/7070-2953 oder 0732/7070-2954 oder bib.urfahr@mag.linz.at

 

 

Offene Termine

Datum/Zeit Vortragstitel Referent*in Ort
Mo. 15.04.2024
16:00 - 16:30 Uhr
Geschichten für kleine Ohren - Mia und das Motzmöhrchen Stadtbibliothek Urfahr Stadtbibliothek Urfahr