Heimische Vögel erkennen (23.22925)

Bestimmungs-Workshop für Anfänger*innen

Ist man in der Natur unterwegs oder verbringt Zeit im eigenen Garten ergibt es sich ganz von selbst, immer wieder verschiedene Vögel beobachten zu können. Aber welcher Vogel ist das, der da im Baum nach irgendetwas sucht? Woran erkenne ich ihn? Wie lebt er? Und wonach sucht er da überhaupt? Viele Fragen bleiben oft unbeantwortet.

In diesem Workshop soll ein Basiswissen für das Erkennen und Bestimmen der heimischen Vogelwelt vermittelt werden.

Einzelkarten: € 9,60
Anmeldung nicht erforderlich; Kartenverkauf vor Ort


Kursleiter*in: Michael Lederer

1 Zusammenkunft am 18.04.2024

Termin(e) in Ihren Kalender speichern

Kartenverkauf

 

 

Offene Termine

Datum/Zeit Referent*in Ort
Do. 18.04.2024
18:00 - 20:00 Uhr
Michael Lederer Botanischer Garten