Die Sehnsucht nach der erfüllten Partnerschaft - (23.15050)

Eine Auseinandersetzung mit den Themen Liebe und Beziehung und was wir daraus lernen können

Inhalte und Ziele: Was ist Liebe? Und was heißt Beziehung leben? Im Kurs beschäftigen wir uns mit unseren Wünschen an die Partnerschaft und damit, was wir tun können, damit diese beiden Begriffe zusammenfinden zu einer dauerhaften und erfüllenden Gemeinschaft. Muss ich nur den*die richtige(n) Partner*in finden oder bin ich diejenige Person, die die Geschicke lenken kann? Ist das möglich und was brauche ich, damit es mir gelingen kann?
Methoden: Vortrag, Analysen, Fallbeispiele, Einzel- und Gruppenübungen


Kursleiter*in: Dr.in Anneliese Seebacher

4 Zusammenkünfte ab 04.03.2024

Termin(e) in Ihren Kalender speichern

Gebühr: 165,00 €

Mitzubringen/Material: Schreibmaterial

Status: Plätze frei

 

Kurs in den Warenkorb legen

 

Offene Termine

Datum/Zeit Referent*in Ort
Mo. 04.03.2024
18:00 - 21:00 Uhr
Dr.in Anneliese Seebacher Wissensturm; Seminarraum 10.07
Mo. 11.03.2024
18:00 - 21:00 Uhr
Dr.in Anneliese Seebacher Wissensturm; Seminarraum 10.07
Mo. 18.03.2024
18:00 - 21:00 Uhr
Dr.in Anneliese Seebacher Wissensturm; Seminarraum 10.07
Mo. 08.04.2024
18:00 - 21:00 Uhr
Dr.in Anneliese Seebacher Wissensturm; Seminarraum 10.07