"Ein Abenteuer für den Nikolaus" (21.8M306)

KiBuLela-Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren

Der Nikolaus und Knecht Ruprecht stapfen einen Berg hinauf. Plötzlich vernehmen sie ein dumpfes Rufen, das direkt aus dem Schnee zu kommen scheint. Was kann das bloß sein? Knecht Ruprecht beginnt sofort zu graben. Bald schon lugt ein Schornstein aus dem Schnee: Der Hügel ist kein Hügel, sondern das verschüttete Haus von Förster Wilfried! Wie gut, dass Hilfe schon unterwegs ist..

Christine Baumgartner vom Verein "Wamperl Pass" aus Enns liest aus dem Buch "Ein Abenteuer für den Nikolaus" von Marc Limoni.
Nach der Lesung besucht uns der Nikolaus gemeinsam mit Knecht Ruprecht und bringt den braven Kindern eine Kleinigkeit mit.

Anmeldung erforderlich, da die TeilnehmerInnenanzahl beschränkt ist. Die aktuell notwendigen Sicherheitsmaßnahmen finden Sie zeitnah zur Veranstaltung auf der FAQ-Seite der Stadtbibliothek.

1 Zusammenkunft am 01.12.2021

Termin(e) in Ihren Kalender speichern

Anmeldung unter 0732 / 7070-0

 

 

Termine

Datum/Zeit ReferentIn Ort
Mi. 01.12.2021
16:00 - 16:45 Uhr
Wissensturm; Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03