Leseplauderei in der Stadtbibliothek Wissensturm (21.6M500)

Die Stadtbibliothek Wissensturm startet mit einem neuen Veranstaltungsformat.
Es war uns schon seit langem ein Anliegen, ein Ort für den offenen Austausch und lebendige Gespräche rund um die Welt der Bücher zu sein.
Nun ist es soweit: Die Leseplauderei startet!

Alle Interessierten bringen mindestens einen Buchtitel mit, den sie den anderen empfehlen möchten. Das können ganz aktuelle Bücher sein oder Bücher, die einen schon ein ganzes Leben begleiten. So unterschiedlich wie wir sind, kommen hier sicher immer lesenswerte Buchtipps zusammen.

Eintritt frei!

Anmeldung erforderlich.

KursleiterIn: Veranstaltungsreihe

Anmeldung bei den einzelnen Terminen.

 

 

Offene Termine

Datum/Zeit Vortragstitel ReferentIn Ort
Mo. 13.06.2022
16:00 - 17:00 Uhr
Leseplauderei in der Stadtbibliothek Wissensturm Wissensturm; Stadtbibliothek, Belletristik
Mo. 04.07.2022
16:00 - 17:00 Uhr
Leseplauderei in der Stadtbibliothek Wissensturm Wissensturm; Stadtbibliothek, Belletristik